Wiegen, zerkleinern, mahlen, mixen, vermischen, rühren, kneten, kochen, dampfgaren und das mit einem Gerät ...
gesund essen
Bildrechte: Sybille Pioch

Lebensmittel behutsam vorbereiten und erhitzen ist wichtig, damit die Nährstoffe nicht verloren gehen. Viele von ihnen sind sehr empfindlich gegenüber Licht, Sauerstoff in der Luft und Hitze beim Kochen oder Garen.

Aber was nützen uns die besten Lebensmittel für eine gesunde Ernährung, wenn wir die Stoffe beim Zubereiten selbst zerstören? Auch deshalb haben wir nach einer Lösung gesucht, die einfach und schnell in der Küche ist, aber gleichzeitig schonend für gesunde Lebensmittel.

Unser Wunschtraum war, das ganze Essen in nur einer Küchenmaschine zubereiten und das auch noch schonend. Aber wo gibt es denn so was?

Und wir haben es gefunden:
Eine Küchenmaschine, die viele Funktionen ausführen kann. Das fängt beim Wiegen, Zerkleinern, Mahlen und Mixen an, dann kommt  Vermischen, Rühren und Kneten und weiter geht es mit  Kochen und Dampfgaren. Wo früher eine Vielzahl kleinerer Geräte benutzt wurden, braucht man nur noch eine Maschine. Das spart Platz, Zeit und Arbeit.
Zusätzlich spart man Geld bei den Stromkosten. Denn die Küchenmaschine verbraucht natürlich weniger Strom.

Und diese Küchenmaschine behandelt Lebensmittel schonend. So bleibt alles knackig, lecker und reich an Nährstoffen und Vitaminen.

Eine einfache und geniale Methode!

Sie haben Fragen, rufen Sie mich an unter 03322 20 00 58 ich berate Sie gern
oder senden Sie mir ein e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!