Sybille Pioch

Sybille Pioch

Zu meiner Person:

Seit meiner Ausbildung zum Ingenieurpädagogen im Jahre 1977-1982 habe ich mit Spaß und Freude gerne mit anderen Menschen gearbeitet. Dabei habe ich mir die Frage gestellt: Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?

Seit 1990 bin ich im Finanzsektor tätig und habe mehrere Ausbildungen absolviert. Mein heutiger Schwerpunkt liegt speziell im Gold-Silber-Edelmetall-Geschäft.

Desweiteren helfe ich Ihnen bei der fachgerechten Erstellung von Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen mit Unterstützung einer renomierten Anwaltskanzlei. In der heutigen Zeit sind Vollmachten ein unbedingtes MUSS für jeden ab 18 Jahre.

Zusätzlich habe ich aus meinem Hobby einen Beruf gemacht und habe eine Ausbildung als Energytherapeutin sowie als Ernährungsberaterin in der Präventologie abgeschlossen.

Denn Geld und Gesundheit gehören einfach zusammen!

      Bei meinen Beratungen ist es nir wichtig, dass meine Informationen auf dem neuesten

Wissensstand sind und alle davon profitieren: Win-Win-Prinzip

Egal, worum es geht:

- um einen gesunden Körper,

- um gesunde Ernährung,

- um gesunde Beziehungen,

- um gesunde Finanzen und, und, und.

ich arbeite mit einem großen Netzwerk und kann für Jeden das Richtige finden.

Stöbern Sie doch einfach auf meiner Seite. Sicher ist auch für Sie etwas dabei. 

Ich freue mich auf Sie!

-